Mall of Switzerland
Das Konzept der Mall vereint Geschäfte und Gastrobetriebe mit Freizeit- und Sportangeboten, ein Kinderland[1], die erste stehende Indoor-Welleder Schweiz sowie die landesweit grösste IMAX-Kinoleinwand im PathéMultiplex-Kino mit 12 Sälen und insgesamt 1962 Sitzplätzen.[2] Weiterhin gibt es ein Training Center Fitness- & Wellnessclub mit über 2'000 Quadratmetern. Das schweizweit grösste Kinderland eines Shopping-Centers hat eine Fläche von 1'500 Quadratmetern.
Die Promenade «La Strada» bietet Markengeschäfte aus den Bereichen Fashion, Beauty, Schuhe, Schmuck und Accessoires. Sogenannte Pop-up Stores bieten wechselnde Angebote mit Nischenprodukten, beispielsweise von Nachwuchsdesignern aus dem In- und Ausland.
Den Kunden stehen ein flächendeckendes Wi-Fi, Informationspunkte, Lounge-Bereiche mit Wohnzimmer-Charakter und Garderoben zur Verfügung. Dazu gehört ein Lieferservice in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post.
Das gastronomische Angebot der Mall of Switzerland umfasst neben einem Restaurant-Ensemble mit angrenzender Dachterrasse im Attika-Geschoss verschiedene Restaurants im Erdgeschoss der Mall und des Freizeitbereiches, jeweils mit Aussenbestuhlungen, sowie zahlreiche Bars und Cafés.
Mall of Switzerland
Mall of Switzerland
Mall of Switzerland
Mall of Switzerland